zum Hauptmenü oder zum Inhalt springen.

Inhalt

Details zum gewählten Termin

Erfolgreich führen - Bildungsurlaub für Frauen

Beginn: Montag 26.01.2015, 09:00 Uhr
Ende: Freitag 30.01.2015, 16:00 Uhr

PLZ/Ort: 61348 Bad Homburg
Veranstaltungsadresse: Elisabethenstr. 4-8

VeranstalterIn: Volkshochschule Bad Homburg
E-Mail: mail(at)regina-siepelmeyer.de
Link: http://www.vhs-badhomburg.de

Beschreibung:

Kurs Z500902

Dipl.-Kauffrau Regina Siepelmeyer

Anmeldung bis 12.01.15

max. 10 Teilnehmerinnen

5 Termine - 220,00 Euro

Bad Homburg, Volkshochschule

 

Ein Intensiv-Führungstraining für Frauen, die eine Leitungsfunktion in der Wirtschaft anstreben oder bereits erste vorhandene Führungskenntnisse erweitern möchten.

Mehr Stolz, ihr Frauen! Wie ist es nur möglich, dass ihr euch nicht aufbäumt gegen die Verachtung, die euch noch immer trifft. - Auch heute noch? Ja, auch heute noch.

(Hedwig Dohm, deutsche Publizistin und Frauenrechtlerin, Theoretikerin der radikalen Frauenbewegung, 1831-1919)