///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

00 – Versteckt

Über den Button können Sie Wortmeldungen, Textänderungswünsche und einen Antrag zur Geschäftsordnung einreichen sowie ihre Wortmeldung zurückziehen.

Wortmeldung

Von Hauptseite am 13.7.2022 in den Versteckt Ordner gelegt:

Einberufung

Mit diesem Schreiben berufen wir die MV 2022 satzungsgemäß ein. Alle für die MV 2022 notwendigen Unterlagen, wie das Programm der MV, eingereichte Anträge, Kandidaturen und Vorschläge des Vorstands zur Verbandsentwicklung stehen Ihnen hier zur Verfügung. Ab Freitag, 20. Mai bis Freitag, 10. Juni 2022 können Sie Ihre Änderungsanträge zu den eingereichten Schwerpunktthemen, Sachanträgen und allen Beschlussvorlagen schriftlich einreichen. Ebenso ab, 20. Mai bis Freitag, 10. Juni 2022 können Sie Initiativanträge einreichen.

Falls Sie es noch nicht getan haben, melden Sie sich bitte bis spätestens Freitag, 3. Juni 2022 zur MV an. Bitte bringen Sie vor Ort einen tagesaktuellen Corona-Testnachweis (Bürgertest) mit. Falls Ihrem Verband nicht möglich ist, die entsprechende Anzahl an Delegierten zur MV zu entsenden, können Sie Ihre Stimme(n) auf einen Mitgliedsverband Ihres Vertrauens übertragen.

Download Einberufung

Alter Text Sachanträge:

Bis Freitag, den 22. April 2022 können Sie hier Sachanträge einreichen.

Füllen Sie dafür bitte den Sachantragsbogen aus:

Sachantrag MV 2022

Der Antragstext soll eine Länge von 2.000 Zeichen inkl. Leerzeichen nicht überschreiten. Für die Begründung sind maximal 2.500 Zeichen inkl. Leerzeichen vorgesehen.

Hier können Sie Ihren Sachantrag hochladen:

Zum Online-Formular

Als neues Format bieten wir Ihnen in diesem Jahr eine digitale Fragestunde zur Erarbeitung und zum Einbringen von Sachanträgen an. Die Fragestunde findet am Donnerstag, den 7. April 2022 von 15 – 17 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie bei Bedarf gern dazu über diesen GoToMeeting-Link: https://meet.goto.com/850848469

Wortmeldung